8. Mai 2013

Frühling

Nach dem nun auch bei uns der Frühling zu seiner Höchstform aufgelaufen ist, habe ich hier mal ein paar Fotos aus meinem Blütenparadies.
Am Wochenende war ich auf einer Blumenausstellung in den Niederlanden, das war natürlich einmalig schön. Leider habe ich in Amsterdam keinen Bastelladen finden können - war sicher an den falschen Stellen unterwegs.
Ich begrüße wieder neue Leser auf meinem Blog, vielen Dank für euer Interesse und seid willkommen.
Hier seht ihr meinen Garten bevor der Rasenmäher angeworfen wird.



Und hier ist ein kleiner Einblick in die Blumenausstellung in Holland.



Ich fand es wunderschön und bewundere solche Anlagen immer sehr, weil man ja weiss wieviel Arbeit dahinter steht, um alles so gepflegt zu erhalten.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja Frühling pur, sehr schöne Bilder hast du gemacht
lg gertrude

Sandra hat gesagt…

Liebe slusis,
wunderschöne Fotos hast du gemacht. Hast es ja richtig schön bei dir zu hause. Dein Blog-Outfit hast du auch gleich neu angepasst. Sieht gut aus, der neue HG.

Liebe Grüße
Sandra (ehem. Paula)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
einen herrlichen Garten hast du. Die Blumenausstellung in Holland ist auch so schön.
In Amsterdam gibt es bestimmt einen schönen Bastelladen. Mir geht es auch immer so, anstatt sich vorher zu informieren, irre ich im, wahrscheinlich, falschem Stadtteil herum. Danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

Ajascha hat gesagt…

Tolle Fotos hast du gemacht und einen tollen Garten hast du.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...