23. April 2013

Rosenkörbchen

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich wieder mal sehr wenig Zeit, der Garten steht mit viel Arbeit ganz oben auf der Liste.
Da habe ich mir eine Verletzung eingefangen - blöd, ich bin so empflindlich bei Insektenstichen o.ä.
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken und freue mich, dass mich schon Einige auf Bloglovin begleiten.

Hier zeige ich euch mal einige Variationen meiner Körbchenkarten. Ich mag diese Schablonen sehr und meine Kunden finden diese Karten immer wieder schön.




Wie ihr seht, kann man mit der gleichen Grundidee immer wieder andere Ergebnisse erzielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und lieben Dank für eure Kommentare.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karten sehen wunderschön aus. Die Körbchen in Spiegelkarton und die Gestaltung der Karten gefallen mir sehr gut. Alle sehen sehr elegant aus. Liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
oh man, du warst ja neben Gartenarbeit auch im Bastelbereich sehr fleißig. Es sind dir so wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft. Die Vorletzte ist mein Favorit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Simone deine Körbchenkarten sind wunderschön, hast die Blumen so schön verteilt darauf, toll
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Super schöne Blumenkörbchen
hast du auf deinen Karten kreiert.
Gefällt mir sehr gut.

LG Irene

creativchen hat gesagt…

Liebe Simone, du machst ganz tolle Arbeiten, sehr schön. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen!Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...