2. April 2013

Kommunion

Erst einmal begrüsse ich wieder neue Leser auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.

Am Sonntag ist bei uns Kommunion, dafür darf ich immer viele Karten basteln.
Hier seht ihr mal eine Auswahl meiner Werke.


und hier mal zwei Einzelkarten. Vielleicht kann ich euch demnächst noch ein paar zeigen.

Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure Kommentare.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Simone,
deine Karten sind alle einfach nur wunderschön. Die Karte mit der Kirche ist mein absoluter Favorit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine vielen Karten sind wundervoll geworden. Du warst ja richtig fleißig. Sie gefallen mir sehr gut. Deine Karte mit dem Weg zur Kirche finde ich absolut genial gemacht. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Liebe Grüße Silvi

Paula hat gesagt…

Hallo Slusia,
danke, für den Tipp, jetzt habe ich deinen Blog gefunden.

Wenn du auf "Profil bearbeiten" und dort bei "Meine Blogs anzeigen" auf "Wählen sie Blogs aus, die angezeigt werden sollen" gehst, kannst du angeben, welcher Blog von dir, angezeigt werden soll, wenn man z. B. dein Profilbild in der Leser-Liste anklickt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Simone ,da warst du aber sehr fleißig,so viele schöne Karten .Mir gefällt die Karte mit der Kirchenstanze ganz besonders gut ,da hast du mich auf eine Idee gebracht.Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,das ist sehr lieb von dir.
Liebe Grüße deine Gudrun

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog.
Mir gefallen alle deine Karten sehr gut. Du warst sehr kreativ und deine Karten werden bestimmt gut ankommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

Jessie Palazzo hat gesagt…

tolle arbeiten... total süß und romantisch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...