29. März 2013

Katze und Igel

wurden hier gewünscht. Diese Karte habe ich für einen Herrn gebastelt und es sollten eine Katze und ein Igel zu sehen sein. Es sollte auch eine besondere Karte sein und da habe ich mal wieder eine Buchkarte gefertigt.
Einmal von innen
 und einmal von außen
Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure netten Kommentare.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Simone,
deine Buchkarte ist dir super gelungen. Ich finde sie wunderschön. Die Motive sind aber auch zu schön. Eine super gelungene Umsetzung der gewünschten Vorgabe.
Ich wünsche dir frohe Ostern.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Simone,
eine sehr schöne Karte, sehr aufwendig gestaltet.
Ich freue mich, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
Habe mich auch bei dir umgeschaut und es gefällt mir, was ich sehe.
Schöne Ostern
KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Buchkarte ist mal wieder absolut klasse geworden. Ob von innen oder außen, sie ist von beiden Seiten ein Hingucker. Nun wünsche ich auch dir und deiner Familie ein Frohes Osterfest.
Liebe Grüße Sylvia

Aletheia hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Szene mit dem Bäumchen und den Tieren ist süß. Da wird sich der Herr bestimmt freuen.
lg und schöne (verschneite) Ostern :-)
wünscht dir
Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Buchkarte ist ein richtiges Prachtstück geworden. Sehr aufwendig und mit viel liebe zum Detail gestaltet. Wunderwunderschön. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.

Liebe Grüße-Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Buchkarte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Arbeit. Die Motive hast du super schön ausgesucht und zusammengestellt. Liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...