11. März 2013

Hab mich mal an Vintage gewagt

Hier könnt ihr mal das Ergebnis ansehen. Eigentlich wollte ich mich nicht an dieses Thema wagen, aber es wird doch manchmal gewünscht. Das sind die ersten Versuche.

Ich freue mich wieder neue Leser begrüssen zu dürfen - sage und schreibe 6 neue Leser - ich bin begeistert und hoffe es gefällt allen bei mir.



Ich wünsche euch allen (und mir auch), dass bald der Frühling siegt.
 Bei uns ist auch wieder alles Schneebedeckt.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Simone,
danke für die nette Begrüßung bei dir. Ich freue mich auch sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast und sage vielen Dank.
Vintagekarten sind gar nicht so einfach zu basteln. Dir ist es super gelungen. Deine Karten gefallen mir super gut. Ich hatte mich am Wochenende das erste Mal an eine Vintagekarte gewagt. Mir gefällt sie ganz gut.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
dein Versuch ist dir super gut gelungen. Ich bin begeistert von deinen beiden Karten. Schöne Motive hast du gewählt. Ich freue mich auf die nächsten Versuche in diese Richtung. Liebe Grüße Silvi

Aletheia hat gesagt…

Hihi, statt Frühling wurde mir gerade vom Radiomoderator 20cm Neuschnee prophezeit!! :-(

Die beiden Karten sind wunderschön geworden. Sehr schöne Motive.
lg
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...