7. April 2013

Zum Sonntag

Hier habe ich im Web Inspirationen gefunden und sie mit meinen Mitteln und Ideen umgesetzt.
Ich habe wieder in der Restkiste gekramt und konnte Papiere verwenden, die schon längere Zeit vor sich hin geschlummert haben.

Ich mag auch diese Kartengestaltung, bei der man mit wenigen Mitteln Akzente setzt.
Es gibt viele junge Kundinnen, die diese "einfachen" Karten bevorzugen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, viel Spaß bei Schauen und lieben Dank für eure netten Kommentare.
Der lieben Paula danke ich ganz herzlich für ihre Hilfe. Nun ist der Link zu meinem Blog für jeden zu finden.

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Slusia,
Deine Karten kommen durch die tollen Blumenstanzen und den wunderschönen Papieren sehr gut zur Geltung. Die erste Karte gefällt mir ganz besonders.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - Carmen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Slusia,
schöne Karten, manchmal ist weniger mehr.
L.G.KarinNettchen

Ajascha hat gesagt…

Hallo Simone,
deine neuen Kreationen gefallen mir gut und ganz besonders die erste, da sie eine elegante Ausstrahlung hat.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ich habe heute erst deine wunderschönen Karten entdeckt. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz besonders hat es mir die erste angetan. Sie sieht so elegant aus. Liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Wow beides traumhaft schöne Karten.

LG Irene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...