3. Juli 2016

Karte zum 80. Geburtstag

ich war ja nicht ganz untätig wie man sieht, und hier gibt es eine Kombi aus Easel und Pop-Up
Manchmal probiere ich einfach mal etwas aus.
geschlossen

geöffnet

pop-up-Elemente aufgestellt
Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.

Nun noch zu meinen Urlaubsbildern vom Vorpost.
Es handelt sich um den Pragser Wildsee, liebe Gertrude wir waren im wunderschönen Ahrntal und haben einige Ausflüge in die Umgebung gemacht - Pustertal, Grödner Joch, Kastelruth

Heute noch ein paar Aufnahmen


die Dolomiten am Grödner Joch, war sehr beeindruckend und die Fahrt ein Erlebnis.

Danke für euer Interesse, die lieben Zeilen und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut...Ist mal was anderes, und dafür bin ich immer zu haben ...
lg Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Simone... deine Karte ist was ganz besonderes.... und sie ist dir gelungen..
Tolle Urlaubsbilder zeigst du uns noch
Ganz lieben Gruß
Anja

Chiarii cooks hat gesagt…

Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

http://kochtoepfchen.blogspot.de/

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da hast du aber eine tolle Gartenszene gestaltet und deine Karte gefällt mir sehr,aber auch deine tollen Urlaubsbilder finde ich sehr schön,sind schon beeindruckend diese Berge,hab noch eine schöne restliche Woche,
liebe Grüße von Ulrike

LeineLiebe hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
die Karte ist ja auch wieder Klasse!
IN Kastelruth war ich auch schon mal, wirklich eine beeindruckende Natur und Bergkulisse dort!
Liebe Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...