29. Juni 2016

Der Storch ist gelandet

Hallo ihr Lieben,
endlich wieder ein neuer Post von mir...
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, aber dazu komme ich später...

Hier kommt erstmal eine Karte zur Geburt.
Meine Tochter kam und sagte, Mama ich brauche zwei Babykarten - morgen!
Eine hatte ich im Vorrat - also ran an den Tisch -
und das ist dabei heraus gekommen


Dafür, dass es so schnell gehen musste, gefällt sie mir ganz gut.

Und nun noch ein paar Impressionen aus unserem Urlaub - es war so schön

Wir waren in Südtirol und hatten das perfekte Wetter, einfach ein Traum












Nun danke ich euch wieder für euer Interesse, die netten Worte - über die ich mich immer so freue
und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Simone.... deine Babykarte ist dir gelungen und sieht klasse aus.

Und die Bilder vom Urlaub.. sieht aus wie Südsee.... so tolles Wasser ... echt genial.. schön, dass ihr euch gut erholt habt.

Ganz lieben Gruß
Anja

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte und eine super Idee sie so zu machen, gefällt mir sehr gut
liebe Slusia, wo wart ihr in Süd Tirol, ist unser Traumland und wir fahren schon seit 1971 nach Süd-Tirol
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr gelungen! Das ist eine ganz tolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön das du auch mal wieder da bist und deine Karte einfach zauberhaft,da wird sich deine Tochter sicherlich freuen,Danke auch für die wunderschönen Bilder,ich war noch nie in Tirol,
liebe Grüße von Ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ganz süß deine Karte liebe Simone... Und die Landschaft ist ein Traum....
lg Monika

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Simone!
Die Karte ist total niedlich und Deine Urlaubsbilder sind einfach nur traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...