7. Mai 2016

Hochzeitskarten

braucht man ja immer mal - und ich wollte unbedingt meine neue Stanze ausprobieren.

Also von der Bastelblockade habe ich mich vielleicht nicht ganz erholt, aber manchmal siegt einfach die Neugier - und das Ergebnis seht ihr hier
Das Grün ist natürlich wieder nicht sooo dunkel, wie es hier erscheint und ich habe dann doch noch in jede Ecke einen glitzekleinen grünen Glitzerstein geklebt - natürlich vergessen zu fotografieren - lach.
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen Sonntag und den Muttis einen traumhaften Muttertag.

Und nun möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken - ich freue mich riesig über euer Interesse an meinem Blog.

Herzliche Grüße Simone



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Schön das du wieder Spaß am basteln hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag u.ggf. Muttertag. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
die Pause hat dir sichtlich gut getan und eine ganz romantische Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen und das du noch Glitzersteine verarbeitet hat wertet die Karte nochmal auf,hab noch einen schönen restlichen So,
liebe Grüße von Ulrike

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Simone!
Die Karte ist absolut toll geworden! Wart's mal ab, der Rest der Bastelblockade verschwindet auch noch!
Liebe Grüße zu Dir
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...