2. Mai 2016

Alles neu

macht der Mai...
Danke ihr Lieben für die netten Zeilen, die ihr mir wieder hier gelassen habt.

Am Wochenende war ich mal wieder bei meiner Mutti im Thüringer Wald,
dazu brauchte ich auch noch eine Geburtstagskarte für ihren Lebensgefährten.
Ich habe mich für eine Teelich-Fenster-Karte entschieden und der Herr ist Katzenliebhaber.


Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Diese Karte zeige ich bei Papierelle sie hat Bloggeburtstag und feiert mit einem Candy
Und hier (Cuttlebug Mania)
darf ich mein Kärtchen auch noch zeigen
hier wird eine Liste der verwendeten Werkzeuge gewünscht, also
das Fenster  und die Katzen sind Stanzschablonen
die Schmettis, Blumen und Blätter sind div. Stanzer(Motivlocher)
Papier und Hintergrund von einem bekannten Verkaussender - grins



Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Simone,
Das ist eine wunderbare Teelicht-Karte! Für ein Katzenliebhaber muss sie ganz perfekt sein. (Auch ich liebe Katzen!)
Weil du auch einige Schmetterlinge auf der Karte hast, würde sie ganz gut passen zur diesmaligen Challenge bei Cuttlebug Mania: "Butterflies"
Hier is die Adresse: http://cuttlebugmania.blogspot.ch/2016/04/butterflies.html

Liebe Grüsse Liv
(.. und danke für deinen Besuch bei mir...)

Else Siegel hat gesagt…

Wunderschön ist diese Teelichtkarte geworden. Ich finde die Idee gut, denn es ist nicht "nur" eine Karte, sondern eine hübsche Deko.
LG Else

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Simone...Einfach toll..Und die süßen Kätzchen dazu..
lg Monika

papierelle hat gesagt…

Das sieht toll aus. Danke für Deine Teilnahme und auch Dir wünsche ich viel Glück. Wäre sehr nett, wenn Du mein Candy hier noch erwähnst!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Simone deine Karte ist der Hammer, so schön gestaltet
glg Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Teelicht - Fensterkarte sieht ja umwerfend aus... echt super schick.
Lieben Gruß von Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw ist die schön geworden. Gefällt mir super Simone.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

eine wundervolle Teelichtkarte hast du gestaltet. Der Katzenliebhaber wird ganz sicher begeistert sein.
Ganz liebe Grüße Silvi

Katta hat gesagt…

Gefällt mir <3

Swissie hat gesagt…

O, es freut mich sehr, dass du deine Karte auch bei uns zeigst, liebe Simone. Und wie ich früher geschrieben habe: Sie ist ganz, ganz toll!
Danke fürs mitmachen bei Cuttlebug Mania!

Liebe Grüsse Swissie DT (Liv)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...