20. April 2016

Garten

ach ihr Lieben, war das heute wieder ein wunderschöner Tag.
Auch wenn ich wirklich viel Arbeit mit meinem Garten habe, so bin ich doch auch immer wieder begeistert, wie wunderschön er im Frühling leuchtet, auch wenn noch nicht alle Bäume blühen.
Und meine neuen "Hoppels" finde ich wieder echt süss.







und natürlich Katzendame Maja, die es wirklich hasst fotografiert zu werden.

Ob und wann es wieder Karten zu sehen gibt, kann ich noch nicht sagen.
Ich muss mir über vieles neue Gedanken machen und habe wirklich eine kreative Blockade, deshalb verbringe ich auch jede freie Minute im Garten.

Nun wünsche ich euch einen schönen Frühling und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Simone




Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Dein #garten ist wirklich schön. Bist zum beneiden...genieße ruhig die Zeit.
Die Einfälle und die Lust zum Karten machen kommt dann bestimmt wieder..

lg Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

wow was für ein traumhaft schöner Garten. Ich kann dich gut verstehen das du dort jede freie Minute verbringen möchtest.
Ich denke die Bastellust wird irgendwann auch wieder zurückkommen. So ganz können wir doch gar nicht mehr ohne sein. Manchmal tut eine kreative Pause gut und man sammelt neue Ideen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Genieße deinen Garten und lass alles auf dich zukommen.
So wie es ist so soll es auch sein hat mal ein weiser Gelehrter gesagt.
Ganz liebe Grüße Silvi

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Simone,
lass Dich von einer kreativen Blockade nicht beeinflussen. Es kommt auch wieder die Zeit für Karten. Manchmal gucke ich meine Näma auch drei Wochen nicht an. Wird dann eh nichts. Sonne tanken ist doch nach dem Winter auch viel wichtiger!
Ganz liebe Grüße zu Dir
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...