8. Juli 2016

Wenn Buch

Zu dem 80. Geburtstag gab es dann auch noch ein "Wenn-Buch"
Es soll ja immer mal etwas anderes sein und bei Pinterest findet man (ich)
immer wieder so tolle Ideen.
Ich hatte nicht sehr viel Zeit, aber ich zeige euch mal wie ich meine Vorstellungen ungesetzt habe


 Natürlich gab es noch viel mehr Blätter in dem Buch,
kann ich euch auch so nach und nach mal zeigen

Nun noch ein paar Urlaubsbilder aus der Natur - ich mag diese blühenden Wiesen
und ab und zu sieht man auch mal die Bewohner


Nun wieder meinen herzlichen Dank an euch und Danke für die lieben Zeilen,
es ist so toll, dass ihr auch bei meinen langen Pausen meinem Blog die Treue haltet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…


Hallo liebe Simone, ich finde deine Idee super. Ist mal was ganz anders.Bin neugierig wie es gefällt..Mir jedenfalls gut.
lg Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone...dein Wenn-Büchlein ist dir gelungen und sieht echt klasse aus.
Bei Printerest schau ich auch immer, wenn ich mal nicht weiter weiß und hole mir ganz viel InPut von dort
Komm mir gut ins Wochenende
Lg Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...