30. März 2014

Wie gestern

schon angedroht, kommen hier noch ein paar Frühlingsfotos. Es war doch so schön...

...die Marienkäfer hatten sich verabredet und tauchten überall im Doppelpack auf - grins
 Die Kröten bevölkern schon wieder den Gartenteich...

 Im Vorgarten gibt es Hyazinthen in voller Pracht und Maja läuft Frauchen hinterher und schummelt sich so immer mal ins Bild
 und es blüht
und knospet
 und blüht
ist das nicht schön - ich liebe meinen Garten.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wünsche dir das du auch heute deinen Garten bei Sonnenschein geniessen kannst
GLG
Elma

Swissie hat gesagt…

Liebe Simone,
Ganz wunderschön ist es in deinem Garten! Danke für die tollen Fotos!
Der Frühling ist eine wunderbare Zeit.
Viel Freude wünscht dir
Liv (Swissie)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Blümchen und Käfer Simone, danke fürs Zeigen.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da zeigst du uns ja wunderschöne Fotos von deinem Garten und du hast Recht bei dem schönem Wetter sollt man auch an der frischen Luft sein,hab einen schönen start in den April und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone.. schön, wie du uns den Frühling auf den Fotos eingefangen hast.. echt super schöne Bilder.


Drück dich ganz lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...