15. März 2014

Zum Geburtstag

sind diese beiden Karten.
Bei meinen Umgestaltungsarbeiten ist mir aufgefallen, wieviel ich von dieser Kartenform noch habe.
Ich dachte mir, es muss nicht immer weiß sein und so habe ich mir mal diese Gestaltungsform ausgesucht.
Ich trenne immer das 3. Teil ab und bei der Blauen habe ich geprägte Folie in den Ausschnitt gesetzt.
Bei der Grünen habe ich ein Dekostoff auf Folie geklebt und dahinter gesetzt.
Mit dem 3. Teil habe ich die Stanzungen gemacht und dekoriert - fertig.


Ich bin mal gespannt, ob sie euch gefallen.
Danke allen für die lieben Worte zu meinen Kommunionkarten, ich habe mich sehr gefreut.
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut.. harmonisch wirkt alles...

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine beiden Karten sind toll geworden, wobei mir die grüne noch ein bisschen besser gefällt...Na ja vielleicht Frühling??
lg und schönen Sonntag
Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Kartenideen gefallen mir ausgezeichnet. Viele schöne Details machen sie interessant. Die Grüne ist mein Favorit.
LG Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Deine Osterkarten sind Dir ganz wunderbar gelungen.
Der Schmetterling ist auch mein Liebling. :)))
Der Effekt mit der geprägten Folie sieht fantastisch aus. Aber auch das andere ei mit den vielen Steinchen gefällt mir sehr sehr gut.

♥Ganz liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag wünscht Dir, Carmen

papierelle hat gesagt…

Sehr schön diese Ton-in-Ton-Karten und auch Deine Kommunionskarten sehen richtig edel aus!!
LG Gundi
PS: Den süßen Stempel von LOTV gibt es leider nicht als Digi.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
Mensch, nun sind mir doch fast diese wunderschönen Karten entgangen, weil ich an den Wochenenden eher selten blogge. Die Karten sind fabelhaft in ihrer Gestaltung. Die Farben gefallen mir dabei auch super gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

die sind wunderschön
GLG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...