14. März 2014

Seit Tagen

will ich bereits meine neuen Werke zeigen - doch es kommt immer wieder was dazwischen.
Nun begrüße ich meine neuen Leser und bedanke mich erst mal für die lieben Kommentare. Ich bin immer so gespannt, ob mir jemand eine Freude mit ein paar lieben Worten gemacht hat.
Danke, danke
Und nun eine paar neue Karten.
Zuerst Kommunionkarten - die werden bald gebraucht.

 Einmal Mädchen - einmal Junge
Und die untere war im letzten Jahr so beliebt, da hab ich sie doch gleich nochmal gemacht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und bin schon sehr gespannt, ob und wie euch meine Karten gefallen.
Liebe Grüße Simone

Mit diesen Karten nehme ich an der Challenge bei Hobbyhof teil.

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Kommunionkarten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Swissie hat gesagt…

Hallo Slusia,
Deine Karten sind ganz einfach wunderschön! Ich verstehe ganz gut, dass die Karten vom letzten Jahr gut angekommen sind.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Swissie

Eliza Art hat gesagt…

Beautiful

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sind ja wunderschön gemacht und eine tolle Idee sie so zu gestalten
glg Gretrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
du hast wunderschöne Kommunionskarten gebastelt. Sehr elegant sehen sie aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

einetolle Karte
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Kommunionkarten sehen fantastisch edel aus.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
Schönen Tag wünsch ich dir
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...