1. März 2014

Mal was

fürs Baby. Gehören auch noch zur "Archivware" Ich hab mal so ein bisschen umher getestet, damals hatte ich auch noch keine Schablonen (die Räder hihihi)
Aber guckt selbst mal


Ich danke euch wieder vielmals für eure Kommentare, es ist immer eine Freude zu sehen, dass sich ab und zu jemand für meinen Blog interessiert.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Eliza Art hat gesagt…

Schöne Karten, ich bewundere, ich grüße und herzlich willkommen
http://elizaart-handmade.blogspot.com/

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Babykarten
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
dei Babykarten sind total süß!
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wunderschöne Karten zur Geburt, die sind dir gelungen.. echt klasse.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - Knuddels Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
alle drei Karten hast du mit sehr viel liebe gestaltet,
glg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karten sind aber ganz süß geworden..alle 3.
lg Monika

BaNiKa hat gesagt…

das sind wunderschöne Babykarten geworden. die Räder sind einzigartig und mit Schablonen sieht ja alles gleich aus. Also wunderbar gemeistert. einfach prachtvoll.
liebe Grüße
nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...