23. Februar 2014

Noch mal

was aus den Tiefen meiner Archive.
Es dauert wirklich bis Anfang März, bis ich wieder voll ins Bastelgeschäft einsteigen kann.
Und da hoffe ich noch auf ein bis zwei freie Tage - Arbeitstechnisch -grins.
Endlich habe ich den Ordner von meinem alten PC öffnen können, so kann ich euch noch nicht veröffentlichte Werke zeigen - liegen aber schon eine Zeit lang zurück.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen.
Willkommen meinen neuen Lesern, danke für euer Interesse.
Sonnige Grüße sendet Simone

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karten sind stimmungsvoll und schön.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da hast du aber zwei wunderschöne Karten gebastelt ,ich bin total begeistert,
glg ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Babykarten sehen zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert von der liebevollen Gestaltung. Die kleinen Details und die tollen Wägelchen gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...