23. April 2014

Projekt

Hallo liebe Leser und Kommentare-Schreiber - ich bin endlich wieder da. Danke für eure lieben Worte.
Hier kommt nun meine Geschenkidee für meinen lieben Onkel


Geldgeschenke werden bei mir meist sehr aufwendig gestaltet.
Leider habe ich ein Problem mit Blogger, ich kann eure Blogs nur noch sehr selten besuchen.
Meist wird mir nur die Schrift angezeigt und die Bilder öffnen sich nicht, dann komme ich nicht auf die Blogs, die ich besuchen möchte. Hat noch jemand dieses Problem?
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen.
Bei Monis Stempelgaudi ist das mein Top des Monats April
 Liebe Grüße Simone


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
boooaaahhh, das ist ja genial und es ist mit Liebe gebastelt, wie man sehen kann. Ganz wunderbar gemacht, mit diesen vielen schönen Details, liebe Simone. Ich bin ganz begeistert von deinem Bastelwerk.
Ja, Blogger ärgert uns hin und wieder schon. Vielleicht ist der Fehler nur kurzweilig und verschwiendet von selbst. Ich hatte auch schon unerklärliche Probleme, die sich dann, wie von Zauberhand, in Nichts aufgelöst hatten.
Zu deiner Frage, in meiner Schachtel hatte ich eine Stanze von SU an eine liebe Bastelfreundin verschenkt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Hallo, das ist aber eine aufwendige Arbeit da hast du sicher viel Zeit investiert, aber es sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

Was eine wundervolle Idee Geld so zu verpacken
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Dein Onkel hat sich ganz sicher riesig gefreut über dein wundervolles Geschenk. So liebevoll mit vielen genialen Details hast du gearbeitet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ich bin total begeistert von deiner
wundervollen Idee und dein Onkel wird sich freuen,also ich habe keine Probleme,hab noch einen schönen Abend und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Was für eine wunderschöne Verpackung!!!! Dein Onkel wird sich ein Loch in den Bauch freuen!!!
Ich jedenfalls bin total begeistert!!!
Ich wünsche Dir och einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Hanne

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Eine superschöne Idee find ich. Und ganz toll gemacht.lg Monika

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
eine fantastische Idee hast du gehabt. Sie ist sehr ausgefallen und speziell. Die vielen tollen Details bringen jeden Betrachter zum staunen. Mein erster Gedanke war: Dein Onkel schwimmt nun im Geld, hehe.
Deine Bloggerprobleme habe ich zum Glück nicht. Bei mir war es die Blogadresse, die verschwunden war und nun nach drei Wochen wie von Zauberhand wieder auftauchte.
Vielleicht behebt sich dein Fehler auch wieder von allein.
Liebe Grüße, Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die Idee für deinen Onkel ist ja hammer... und die Umsetzung erst.. bin total beeindruckt

Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone, ich verzweifele auch gerade. Jeden Tag ein neues Problem am PC . Dein Geldgeschenk für Deinen Onkel ist ein Traum. So viele superschöne Details, wunderbar.
LG Sabine

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Slusia,
ich freue mich sehr, auch dich zum zweiten Mal in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' begrüßen zu dürfen. Schön, dass du wieder dabei bist und uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
Für das Geldgeschenk an deinen Onkel hast du dir dieses Mal ja eine prächtige "Verpackung" ausgedacht. Er hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut über das 'Stück Land' samt Haus, Meer, Fuhrpark und die kleinen gefalteten Überraschungen, die du im Meer versteckt hast. Eine tolle Arbeit!
Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Freude und bin schon sehr gespannt auf deine nächste TOP 1.
Bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Simone,
zu deinem Blog-Problem hätte ich vielleicht einen Tipp. Auch bei mir öffnen sich seit einiger Zeit nicht mehr alle Blogs in meinem Blog-Roll bzw. werden dann dort nur die html-Codes angezeigt (kein Blog-Aufbau und keine Fotos). Ich habe festgestellt, dass bei diesen Blogs an die Blog-Adresse die Endung "... /feeds/posts/default" angefügt ist.
Ich helfe mir damit, dass ich den jeweiligen Blog aufrufe, NUR die direkte Blog-Adresse (also ohne diesen Zusatz dahinter) in den Zwischenspeicher nehme, dann die Blog-Adresse komplett aus dem Blog-Roll lösche; speichere; den Blog-Roll wieder aufrufe und die Adresse neu einfüge (eben ohne den Zusatz "/feeds/posts/default") und dann speichere, funktioniert der Blog wieder per Mausklick.
Vielleicht hilft dir dieser Tipp weiter? Würde mich freuen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Momo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...