30. April 2014

Erstmal

möchte ich mich wieder bei euch bedanken, für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare.
Liebe Heidi, es ist mir absolut nicht möglich einen Kommentar bei dir zu schreiben - was hat denn Blogger bloß gegen mich -seufz.
Meine neue Leserin Powerrinchen begrüße ich ganz herzlich - vielen Dank das du zu mir gefunden hast.

Nun noch ein Kärtchen - gemacht mit einem der neuen Prägebords
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Kommt gut in den Mai
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
oooooh, die Karte ist ja süß. Sie sorgt beim Empfänger sicher für ein Staunen.
Ist zwar ärgerlich, dass du nicht bei mir kommentieren kannst (wer weiß, was Blogger hat)aber ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbeischaust.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, liebe Simone.
Liebe Grüße Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Mein Gott die ist ja ursüß geworden... Die Schühchen sind entzückend.
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
du bist nicht die Einzige, die im Moment Ärger am PC hat.
Deine Karte ist ganz wunderbar geworden.
LG Sabine

Diana M. hat gesagt…

Liebe Simone,
das ist aber eine ganz zauberhafte Karte. Sie spricht mich sehr an.
Liebe Grüße
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...