28. April 2014

Zwei

Die liebe Gundi feiert ihren Bloggeburtstag und da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren
und nehme mit diesem Kärtchen an der Verlosung teil
Zufällig befinden sich gleich 3 mal 2 Sachen auf meiner Karte, deshalb habe ich sie ausgewählt.

Ich habe vor einiger Zeit bei HSE das Überraschungsset Prägebords bestellt und 3 wirklich schöne bekommen. Mit einem ist diese Kartenform entstanden.
liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
deine Karte ist wunderschön gestaltet. Schöne Details hast du verarbeitet.
Liebe Grüße, Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
oh, da wird die Gundi sich sicher sehr freuen, über deine wunderschön gestaltete Karte. Die Kartenform ist sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Kartenform mit einem hübschen Motiv.
Danke das Du damit bei meinem Candy mitmachst, drücke Dir die Daumen!!
LG Gundi!!

Elborgi hat gesagt…

deine Karte wird auch Gundi gut gefallen

GLG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ist wirklich süe geworden wünsch dir viel Glück dabei...
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...