28. März 2014

Danke

für die lieben Worte zu meinem letzten Post - ich liebe es von euch zu lesen.
Hier kommen nun meine Osterkarten, es werden leider nicht mehr viele Osterkarten verschenkt und so ist die Nachfrage auch sehr gering.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone, das sind süße Osrekärtchen. Die gelbe unten links ist mein Favorit, aber auch die anderen sind schön.
LG Sabine

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,

Du hast leider recht, es werden nicht mehr viele Osterkarten verschickt, darum mach ich auch keine mehr.
Aber deine sind ursüß....
lg und schönes Wochenende
Monika

Carmen S. hat gesagt…

Simone, Deine Osterkarten sind ja sooooooooo süß. Die Empfänger werden sich ganz bestimmt sehr darüber freuen.

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...