25. November 2014

Hallo

nach einer doch etwas längeren Pause bin ich mal wieder hier und zeige euch gleich mal eine Weihnachtskarte - die Produktion läuft gerade auf Hochtouren - grins.
Leider sind die Farben nicht so wirklich gut getroffen, der Weihnachtsstern ist in Wirklichkeit gar nicht so dominant.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für euer Interesse.
Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ja das mit den Farben ist immer ärgerlich ,wenn die Karte anders rüber kommt als in echt,trotzdem ist sie dir sehr gut gelungen,
glg ulrike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
die Karte ist wunderschön. Gerade der Weihnachtsstern gefällt mir besonders.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Das macht gar nichts liebe Simone, die Karte ist wunderschön geworden.
lg Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist wunderschön geworden. Schön das du wieder da bist. Ich freue mich auf weitere schöne Werke von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...