28. November 2014

Kaum zu glauben

aber das ist jetzt mein "Einhundertster" - nämlich der 100. Post.
Ich freue mich, dass ich so treue Besucher habe, Danke Heidi, Monika, Silvi und Ulrike - ihr habt immer ein nettes Wort für mich übrig - da freut sich die Simone jedemal ganz dolle.
Über jeden anderen Kommentar meiner lieben Besucher freue ich mich natürlich auch ganz sehr.
Hier nun wieder was Winterliches
Ich mag diese Blau/Weiss-Karten sehr und habe noch mehr davon gebastelt.
Mal sehen, wie sie euch gefällt - vielleicht zeige ich dann noch mehr davon - grins.
Liebe Wochenendgrüße Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Jö die Karte ist wieder wunderschön geworden...
lg und schönes Wochenende..
Monika

Swissie hat gesagt…

Deine Karte ist ganz schön geworden. Blau und weiss gefällt auch mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Liv aus der Schweiz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Eine ganz tolle Winterszene. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...