27. November 2014

Gleich nochmal

was Weihnachtliches.
Danke für euer Interesse und die netten Worte, die ihr wieder für mich da gelassen habt.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Das Papier ist aus einem Block von Aldi und gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da hast du Recht,ich habe das Papier auch,da braucht man nicht mehr viel zum gestalten und du hast 2 tolle Karten gebastelt,
glg ulrike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
ach ja, das tolle Papier habe ich auch. Mir würde so etwas Wunderbares nicht einfallen. Deine Karten sind so bezaubernd geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten sind wunderschön gestaltet. Das Papier sieht wirklich Klasse aus. Ich habe auch schon Papier von Aldi gehabt und war damit sehr zufrieden. Ganz liebe Grüße Silvi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Liebe Simone, die ist aber auch süß geworden...
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...