31. Oktober 2014

Endlich

möchte ich mal wieder was von mir zeigen.
Ich danke euch für die Zeit die ihr euch nehmt und besonders freue ich mich über die lieben Worte die ihr mir wieder hier gelassen habt.

Gleiche Karte, gleiches Thema - und doch mal ganz anders; was meint ihr dazu?
Ich bin jetzt bei Facebook und so überwältig, wie groß dort das Feedback auf meine Werke ist.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und danke für euer Interesse.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
die Karen sehen sehr edel und wunderschön aus. Hmmm, ich war mal bei Facebook und habe mich dann wieder abgemeldet. War mir zu viel. Mir reicht mein Blog. Ich freue mich für dich, dass die Resonanz dort so groß ist, wundert mich aber auch nicht, bei deinen schönen Bastelwerken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,they are a beautiful ,romantic and delicaten cards!Ganz liebe GruBe!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine beiden Karten sehen sehr edel aus,
lg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone, sind schöne Karten, die erste gefällt mir noch ein bisschen besser..
Schönes Wochenende..
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone, das sind hübsche, edle Karten geworden.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...