4. Oktober 2014

Gestern war

so ein schöner Tag und auf meinen Herbstblumen gab es fast "Überfüllung" lach
Hier ein paar Impressionen





Bienen, der "kleine Fuchs" und ein wunderschönes Tagpfauenauge
ist das nicht toll?


Die Dahlien blühen noch so wunderschön









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Danke!
Liebe Grüße
Diana

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für hübsche Blümchen und nette
" Gäste".
LG Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone.
Was für schöne Fotos Du gemacht hast. :) Es könnten meine Bilder sein, Denn ich habe fast genau die Gleichen gemacht. :)))
Ganz toll! Du liebst Blumen und Fotografieren genau wie ich.
Hast Du ein Google+ Konto? dann könntest Du sehen, was ich so Fotografiere. :)))
Schau mal rein.
https://plus.google.com/117278638468726062466/posts?hl=de

Ganz liebe Grüße, Carmen :)

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ja wirklich toll.. War gerade ein paar Tage bei meiner Familie auf dem Land, und es war auch wunderschön....
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...