27. März 2014

Hallo

ihr lieben Leser - vielen Dank für euer Interesse und die netten Worte, die ihr mir wieder gesendet habt.
In der letzten Zeit habe ich Kommunionkarten gebastelt und da ich euch nicht mit jeder einzelnen langweilen möchte, hier mal eine Zusammenfassung
 Die beiden habe ich mal heraus gepickt, weil ich denke man kann sie nicht so gut erkennen.

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Da warst du aber richtig fleißig. Alle deine Karten sind sehr schön und edel gestaltet.
Viele liebe Grüße, Anja

Eliza Art hat gesagt…

A very warm welcome, very, very interesting doing your beautiful cards
"I greet

Elborgi hat gesagt…

So schöne Karten für diesen feierlichen Anlass
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber alle wunderschön aus
glg Gertrude

Swissie hat gesagt…

Hallo Simone,
Sehr schöne Kommunionskarten hast du gebastelt. Dabei hast du auch viel Arbeit gehabt.
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir. Diesmal habe ich alles auf Norwegisch geschrieben. Aber eine Karte ist glücklicherweise international :)

Ganz liebe Grüsse
Liv (Swissie)

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Doch man kann sie gut erkennen...und sie sind dir allesamt super gelungen.

lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Kärtchen Simone und auch noch so viele . Da warst Du ja super fleißig. Das wird viele glückliche Kinder geben.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...