24. November 2013

Heute

bin ich wieder nach Hause gekommen. Kurzbesuch bei Mutti - freu.
Auf der Reise durch unsere schönes Bundeslandes gab es fast jedes Wetter - war cool.
Erst hatten wir traumhaft schönen Sonnenschein und leuchtende Herbstbäume.
Als wir über den Rennsteig gefahren sind - Schnee (mindestens 15 cm) und Nebel und bei uns zu Hause trüber November-Nieselregen - naja - grins.
Und hier nochmal ein paar Kärtchen die letzte Woche entstanden sind.
 Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass ich noch viele Pyramiden-Motive in den Tiefen meiner Bastelkisten besitze. Mir gefallen aber Pyramiden nicht. Die Form ist auch vorgegeben - also hab ich mal  überlegt, was ich damit noch machen könnte. Das ist das Ergebnis.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinem Blog.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.

22. November 2013

Gestern

hab ich dieses Foto gemacht.
Oh je, der erste Schnee. Ist zum Glück heute wieder alles weg.
Dazu passend gibt es noch ein paar Karten zu zeigen.


Ich danke euch wieder herzlich für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer wieder sehr. Viel Spaß beim Schauen und bis bald mal wieder.



17. November 2013

Danken

möchte ich der lieben Gabriela, die mir diese hübschen Flocken geschenkt hat.
Sie verschenkt die selbst gemachten Flocken. Schaut doch mal vorbei hier

Und diese schöne Karte war auch noch dabei.
Ich danke euch wieder für eure lieben Kommentare und wünsche viel Spaß beim Schauen.
Vielleicht schaffe ich es später auch noch ein paar neue Karten zu zeigen.

14. November 2013

Damit

habe ich in den letzten Tage meine Zeit verbracht.
Die Auftraggeber wollten eine Torte zum 50. Geburtstag einer Frau, die gleichzeitig auch heiratet.
Und so hab ich sie umgesetzt.


Hier noch ein paar Details.

Nun danke ich euch wieder für eure lieben Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

3. November 2013

mal was anderes

habe ich hier probiert. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Mal sehen, ob es jemanden von euch gefällt.
Und hier noch mal eine von meinen "Alten" - grins
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Vielen Dank für euer Interesse und danke für eure lieben Kommentare.



1. November 2013

Herbstimpressionen

Gestern hatten wir noch einmal traumhaftes Wetter und noch dazu einen Feiertag.
Ich habe mich nun von meinen wirklich noch wunderschön blühenden Dahlien getrennt.
Dafür blühen aus einer Laune der Natur die Veilchen noch einmal. Hatten wir die letzten 2-3 Jahre schon. Und meine liebe Maja-Katze genießt die Sonne - lach.
Und weil es so ein schöner Tag war und wir unter der Flugroute wohnen, konnten wir wieder viele
"Schnattervögel" beobachten. Natürlich sind es Kraniche auf dem Flug nach Süden, aber Krach machen die wirklich ganz beachtlich.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Ich danke wieder allen Lesern für ihren Besuch und ganz besonders allen, die mir so liebe Kommentare schenken.









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...