23. Februar 2013

Nochmal was zu Ostern

Da es bei uns schon seit ca. 40 Stunden schneit und die Schneedecke ständig wächst, will ich wenigstens hier mal was Buntes zeigen.  Diese Digistamps finde ich soooo schön und niedlich und überhaupt...
Und weil meine Kunden schon wieder alles weggekauft haben, muss ich mal wieder loslegen und für Nachschub sorgen. Es soll nur immer nicht so aufwendig sein - also sehen meine Karten meistens schlichter aus.



Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
deine beiden Karten gefallen mir richtig gut. Du hast tolle Motive genommen und sie wunderbar in Szene gesetzt.
Jetzt weiß ich auch endlich, das du "Die Slusia" bist (ich war gerade bei Creata und habe deinen Kommentar unter meinem Werk gelesen.
Ein schönes Wochenende, wünscht dir Anja

Artesania hat gesagt…

Hallo Slusia ,da warst du aber megefleißig beide Karten gefallen mir sehr.Bei uns hat der Schnee mich davon abgehalten nach Holland zu nellies Hobby mainfest zu fahren -das war mir zu riskant.
Liebe Grüße Gudrun

Aletheia hat gesagt…

Die Karten sind niedlich, so süße Motive. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Frühling bald von seiner besten Seite zeigt.
lg
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...