28. Februar 2013

50 Jahre Eheglück

Erst einmal begrüsse ich zwei neue Leser auf meinem Blog - ich freue mich sehr - Ingrid und marleen - viel Spaß und vielleicht ein bisschen Inspiration auf meinen Seiten.
Heute eine kleine Auswahl an Karten zur Goldenen Hochzeit, dieses Jubiläum wird in den letzten Jahren wieder sehr häufig gefeiert und dem entsprechend groß ist die Nachfrage.


Die Minibuchkarte ist auf eine B6 Karte aufgesetzt, so kann man sie aufklappen und hineinschreiben.

Bei dieser Karte habe ich die Schablone nicht ganz durch gekurbelt und von der anderen Seite nochmal angesetzt - so ergibt sich eine Klappkarte. Auf der unteren Hälfte habe ich einfach das Gitter ausgeschnitten, um eine andere Wirkung zu erzielen.
Viel Spaß beim Schauen und Danke für eure Kommentare.

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
die Karten zur goldenen Hochzeit gefallen mir richtig gut. Du hast sie sehr elegant gestaltet.
LG Anja

Gertrude hat gesagt…

Liebe Slusia, das sind ja wunderschöne Karten,und total passend für diesen Anlass
lg gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Slusia,

deine Karten zur goldenen Hochzeit gefallen mir sehr gut. Sie sehen alle ganz besonders elegant aus. Du hast die Stanzschablonen ganz besonders schön eingesetzt. Ich bin begeistert. Ich freue mich das du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Liebe Grüße Silvi

Aletheia hat gesagt…

Wunderschöne Karten zur goldenen Hochzeit. Die Buchkarte ist eine tolle Idee.
einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
Sabine

papierelle hat gesagt…

Liebe Slusia,
vielen lieben Dank für Deine immer soo lieben Kommentare auf meinem blog. Du bist aber auch sehr vielseitig. Witer so und noch ein schönes Wochenende!!
LG Gundi

Marian hat gesagt…

Wunderschöne Karten zur goldenen Hochzeit.
LG Marian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...