11. Februar 2013

Weihnachten die letzten

Durch verschiedene unglückliche Umstände sind mir leider nur diese drei Fotos meiner Weihnachtskarten geblieben. Alle anderen Karten sind verkauft und können nicht mehr gezeigt werden.






Ich war so stolz auf meine neue Hausschablone, am liebsten hätte ich nur noch solche Karten gebastelt.

Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Das sind schöne Karten geworden. Die Hausschablone ist wirklich toll.
lg
Sabine

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
deine Karten sind sehr schön gestaltet. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe jetzt einen Link in meinem Post gesetzt, der zu dir führt.
Liebe Grüße, Anja

Creativ Hexe hat gesagt…

Hallo Slusia

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Deine Karten sind wunderschön. Ich kann gut verstehen dass Du in diese Hausschablone so verliebt bist. Sie ist einfach toll.

LG Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...