20. Februar 2013

Es ist Babyzeit

Hier habe ich mal Digistamps verarbeitet. Ich danke allen die Free Digi Stamps anbieten. Es ist eine gute Alternative für mich, da ich keine Stempel besitze.
Vielleicht gefällt euch ja das Ergebnis.




Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Beide sind ganz reizend geworden und die Digis sind zauberhaft!!
LG Gundi
PS: Die Bilder kannst Du Dir speichern. Ich habe sie auch nur aus den Weiten des www. Da auf die Bilder keine Rechte geltend gemacht wurden, gehe ich davon aus, das eine Verbreitung erwünscht wird. Bei den Kartoons steht der Eigentümer immer drauf!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Slusia,

deine beiden Babykarten sind ganz entzückend geworden. Ich mag die kleinen Katzenmotive von Sliekje Stamps auch sehr gern. Auch der Marianne Stempel mit dem Kinderwagen ist richtig schön.
Mir gefallen die Karten sehr gut. Liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...