24. Juni 2014

Mit Blumen

habe ich meine allererste MyBestie-Karte gestaltet.
Ich brauche in Kürze eine Geburtstagskarte und dachte, da probiere ich mal eine von den kleinen Schönheiten.

Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt.
Zeigen möchte ich diese Karte gerne Hier bei MyBesties Friendship.
My Bestie Deutschland hat auch eine Challenge, da will ich mich auch mal vorstellen, obwohl ich noch keine 3 Karten gewerkelt habe.

Liebe Grüße Simone

11 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ist dir super gelungen, freue mich dass du an unserer My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst
glg Gertrude

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone
Also ich finde die Karte ist ganz süß geworden.
lg Monika

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
du brauchst dich mit deiner 1.Karte nicht verstecken,sie gefällt mir sehr gut,das Motiv hast du sehr schön colloriert,
glg ulrike

Sternenglanz hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Richtig knuffig!

Danke das Du bei den MFB mitmachst.

Lg Sternenglanz
(GD)

Blankina hat gesagt…

Ganz liebe geburtstag karte! Froh das du mitmachtst bei My Bestie Deutschland, bis bald!
LG Blankina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone, das ist ein hübsches Kärtchen geworden.
LG Sabine

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Simone ,
dann sage ich einfach mal " Willkommen im Club",deine My- Bestie hast du sehr schön gestaltet und ich bin sehr glücklich das du an der 4. My-Bestie Deutschland challenge teilnimmst,ich wünsche dir viel Spaß dabei und drücke dir die Daumen für die Verlosung.Ich hoffe ich sehe noch mehr Karten von dir!
Liebe Grüße deine Gudrun DT

Clarissa Schupp hat gesagt…

Ach ist die süss, dieses Motiv habe ich noch gar nicht gesehen, es ist aber wirklich ZUCKER. Vielen Dank fürs Zeigen und fürs Mitmachen bei unserer Challenge von My Besties Deutschland und Viel Glück.
xoxo Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo,

ich finde Dein Kärtchen total niedlich! Ein tolles Motiv und so schön gestaltet.

LG Svenja

Engelchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir gut gelungen.
Danke für dein Teilname an My Besties Detschland.

LG Geesje

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
LG Nela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...