15. Februar 2014

Guckt mal

die neuen Möbel sind da.
Jetzt geht es ans einräumen und dann kann es wieder los gehen mit der Bastelei.
Mir fehlt mein Werkeln schon ganz dolle.
Ich freue mich, dass es wieder einige neue Leser gibt und begrüsse sie ganz herzlich.
Kommt rein und schaut euch um.

Die Möbel sind genau nach einer Zeichnung von mir angefertig worden.
Ich hoffe nur, dass ich alles unter bekomme - schlapp lach.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

8 Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Ich nehme mal an das es sich um dein neues Bastelparadies handelt-Respekt das sieht sehr großzügig aus .wie ich uns kenne wird es sich rasch füllen oder schnell eingeräumt sein. Viel Freude wünsche ich dir!
Liebe Grüße Gudrun

Anonym hat gesagt…

Moin Sabine,
jaaa, das wird ziemlich knapp werden, mit dem Platzt, hihi. Toll, dein neuer Arbeitsbereich. So viel Platz würde ich mir auch wünschen. Ich bin sicher, die Schränke sind ganz schnell proppenvoll. Auf neue Werke, die du dort basteln wirst freue ich mich schon sehr.
Bis dahin, also. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,
oh jetzt bin ich schon ein klein bisschen neidisch. So ein tollen Bastelzimmer hätte ich auch gern,aber das weißt du ja. Es ist echt klasse geworden, bin mal gespannt wenn ich es mir mal im original ansehen kann.
Liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

um den Schrank kann man dich nur beneiden
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Sieht super aus...So was hätt ich auch gerne, leider ist zu wenig Platz dafür da.
Viel Spaß in deinem neuen Paradies...
lg Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim einräumen... sieht sehr geräumig aus...
Habe dich schon vermisst...

Drück dich lieb
Anja

Teresita hat gesagt…

Es muy bonito el mueble! me encantaron tus trabajos! Un abrazo desde Argentina.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
ich freue mich schon auf neue Bastelarbeiten von Dir. Dein Schrank bietet erfreulich viel Stauraum.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...