24. Dezember 2013

Ein frohes Weihnachtsfest

in friedlicher Runde, gemütlich unterm Baum
wünsch ich euch allen  von ganzem Herzen.
Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blogleben und freue mich schon auf das nächste Blogjahr.
Und nun verabschiede ich mich bis ins neue Jahr, bei uns gibt es zwischen den Feiertagen viel zu tun. Es hat sich auch so ergeben, dass ich Silvester Geburtstag habe - grins, also wird da immer toll gefeiert.
Euch wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2014!
Liebe Grüße
Simone

17. Dezember 2013

Noch ein Stern

kommt hier vorbei gefunkelt. Denn diesmal gibt es ein bisschen Glitter und Perlen auf dem Sternchen.
Diesen Stern möchte ich bei der KE-Challenge zeigen und hoffe ich erfülle diesmal alle Anforderungen - grins.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und danke wieder für eure tollen Kommentare, es ist immer eine große Freude für mich.
Auch bei Peppercus gibt es eine Challenge zu der mein Stern passt.

Und nun zeige ich das Sternchen noch bei Moni , denn dieser Post wurde im Dezember am häufigsten besucht.

14. Dezember 2013

Sternchen

habe ich gebastelt. Mir hat die Idee bei Ajascha so gut gefallen, da konnte ich nicht anders - lächel.
Habe dann meine Schablonen durchsucht und da ist dann noch eine andere Version entstanden.

Die beiden "Prototypen" will ich euch heute schon mal zeigen - es werden bestimmt noch mehr gebastelt, immer mal etwas abgewandelt.
Ich danke euch für eure lieben Zeilen und freue mich schon auf eure Meinung zu den Sternen.
Wie immer viel Spaß beim Schauen und gemütliche Wochenendstunden wünsche ich euch.
Ich zeige  die Sterne bei Handmade-Challenge zum Thema Schneeflöckchen/Weissröckchen.


13. Dezember 2013

Nur mal

ganz kurz ein paar Zeilen von mir. Ich bin leider ganz verschnupft - schnief und nutze meine kurze Pause, um euch mal eine Karte zu zeigen.
Meine to do Liste ist noch soooo lang und die Erkältung paßt mir nun wirklich nicht in den Kram (wann paßt das schon - ich muss selbst grinsen)
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentar und bewundere bei meinen Streifzügen durch eure tollen Blogs die wunderschönen Werke, die euch immer wieder gelingen. Leider kann ich im Moment nur mal ab und zu einen Kommentar da lassen - Zeit ist sehr begrenzt. Sollte ab Mitte Januar wieder besser werden.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und bleibt alle schön gesund.

8. Dezember 2013

Hallo

ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
Vielen Dank für eure lieben Kommentare darüber freue ich mich immer wieder.
Wer möchte kann meinen Wichtel auf meinem Häkelblog besuchen.

4. Dezember 2013

Vintage

Mal schnell zwei Karten aus meinem Vintageheft.
Der Zeitmangel hat mich voll im Griff.


Noch schnell ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern und ein besonderer Dank an meine treuen Kommentare Schreiber. Viel Spaß beim Schauen und hoffentlich bis bald.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...