27. September 2013

Babyzeit

heute möchte ich vier neue Leser bei mir begrüssen, Ulrike, Hanne, Chris und Simi - ich bin begeistert, dass sich immer wieder neue Besucher bei mir einfinden.
Nun zu meiner Babykarte.
Es ist ja in meinen letzten Post schon immer mal angedeutet worden
1. stehe ich unter extremen Zeitdruck    uuuunnnddd
2. bin ich Tante geworden.
Eigentlich hatte ich eine ganz aufwendige und besondere Karte geplant, aaaber wie man sieht hat das nicht geklappt. Eine Stunde bevor mein Zug fuhr saß ich noch am Basteltisch um wenigstens eine selbst gemachte Karte mit zu nehmen.
(Die Baumkuchenkarte für den Papa hat mich ganz schön aufgehalten - kicher)
Die Eltern haben sich aber trotzdem herzlich gefreut.
Und weil ich immer noch voller Freude über die Geburt meines kleinen Neffen bin, möchte ich am
Freu-dich-Tag am Freitag teilnehmen.


24. September 2013

Die letzten Urlaubsfotos

 Sieht das nicht einfach extrem toll aus?

 Mich haben die Ameisen angep... ich geh nicht weiter

 Dieses tolle Haus hatten wir gemietet
Traumhafter Sonnenuntergang. Da einige gefragt haben, wir hatten nicht nur wolkenloses Wetter

Hier haben wir noch einen versandeten Apfelbaum gefunden. Das ist schon was besonderes, wenn man zum Äpfel pflücken keine Leiter braucht.
Auch ein Wolkenhimmel kann ganz besonders aussehen.
Das war es aber nun endgültig mit Urlaubsfotos. Vielen Dank für eure netten Kommentare und viel Spaß beim Schauen.

22. September 2013

und noch mal Urlaub

Diesmal will ich euch mal zeigen, was man bei Ebbe alles so beobachten kann.
Das Wasser verschwindet zwar nicht bis zum Horizont, aber man merkt den Unterschied zwischen Ebbe und Flut.
 Hier ein kurzer Gruß in die Kamera
und schon darf die Krabbe wieder zurück
  
 
 Auch dieser schöne Seestern wurde nur mal kurz für das Foto aufgehoben
und wieder zurück ins Wasser gelegt.
und hier habe ich mich köstlich über den Hund meiner Tochter amüsiert. Er wollte sicher auch nicht im Sand sitzen.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare zu meinen ersten Urlaubsfotos und freue mich über euer Interesse.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen.





20. September 2013

Urlaubsimpressionen

Heute möchte ich erst einmal meine neuen Leser begrüßen und freue mich, dass sich doch so einige für meine Seite interessieren. Der lieben Silvi danke ich für ihren Kommentar, der leider in den Weiten der virtuellen Welt verloren ging. Ich bin ganz schön traurig, dass sich mein einziger Kommentar nicht veröffentlichen ließ.
So nun zu meinen Urlaubsmomenten. Es hat mir so gut gefallen, auf vielen Blog Urlaubsfotos zu betrachten. Und da ich in unserem Dänemarkurlaub auch so einiges vor das Objektiv bekam, habe ich auch ein paar Schnappschüsse für euch.
Ich vermisse mein Urlaubsparadies schon wieder so sehr - grins.

Unendliche Weiten soweit das Auge reicht. Hier hat jeder Platz und die Ruhe ist einfach traumhaft.

Wir hatten das Glück in unmittelbarer Strandnähe diesen lustigen Gesellen zu beobachten.
 Bei diesem Gebüsch muss man wissen, das sind sehr alte Eichen, die schon Hundert Jahre dort wachsen. Es schauen nur noch die Baumkronen etwas aus den Dünen und die Wurzeln sind bis zu 30 m tiefer. Sie waren der "Grundstein" um die Versandung des Binnenlandes zu verhindern. Echt beeindruckend so etwas zu sehen.

Und das ist mein Lieblings-Leuchtturm.
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und danke für eventuelle Kommentare.
In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar Bilder zeigen.
Für alle Interessierten, ich habe mein neues Blog unter dem Namen Slusias Häkelkiste eröffnet.

15. September 2013

Baumkuchenkarte

zum Geburtstag meines Bruders brauchte ich eine besondere Karte.
Da er sehr gerne Baumkuchen mag, habe ich ihm einen gekauft. Zu Hause kam mir spontan die Idee, die Karte um die Baumkuchenverpackung herum zu basteln.
Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich erst am Tag vor dem Geburtstag zum Basteln kam. Also Zeitdruck - wie immer - g.
Es sollten auch viele Hobbys seines Lebens angesprochen werden - vor allem Angeln, Pilze sammeln und die Natur.
Und nun schaut mal,  ob es euch auch gefällt.




Ich möchte auch nicht versäumen wieder neue Leser auf meinem Blog zu begrüßen.
Es wäre schön, wenn es euch bei mir gefällt und ihr öfter mal vorbei schaut.
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Betrachten.

4. September 2013

In letzter Minute

hat meine Tochter mir gesagt, dass sie heute noch eine Karte für einen älteren Herren braucht.
Also habe ich mich gestern noch schnell hingesetzt und eine Kärtchen gewerkelt.
Und das ist dabei raus gekommen.
Ich danke euch für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...