25. Mai 2015

Die Bastei

hat uns natürlich auch toll gefallen.
Tiefe Schluchten


 hohe Felsen


 Burg Stolpen


Tolle Aussichten vom Panoramaaufzug in Bad Schandau
Ach so, die Bastei natürlich auch als Foto

Damit ist meine Urlaubsbilder-Schau beendet - ich denke man kann sehen - es war sehr schön.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt, oder werdet schön gesund.
Liebe Grüße Simone

4 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu.... na da zeigst du uns aber schöne Bilder aus deinem Urlaub... Freu mich, dass du dich gut erholt hast... sieht sehr einladend aus, die Gegend und DANKE für die tollen Bilder.

Lieben Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

oh man, tolle Fotos hast du da. So Burgen etc. schau' ich mir ja auch zu gerne an. Traumhaft.

GlG aus dem Moor,
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
auch diese Bilder haben mir wieder gut gefallen und du hattest einfach einen wunderschönen Urlaub,hab ein schönes WE,
glg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow, wunderschön ....
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...