24. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest

Wünsche ich allen meinen lieben Lesern und Betrachtern - danke für euer Interesse.
Heute habe ich mal keine Karte für euch - sondern.....

Ich habe im Internet die "Baupläne" für einen Kamin gefunden und mit Hilfe meines lieben Mannes wurde mir mein langer Traum vom eigenen Kamin erfüllt - lach. Und Dreck macht er auch nicht - grins.
Könnt ihr euch denken, wie stolz ich auf uns bin - kicher.
Nun muss ich aber wieder in den Weihnachtstrubel eintauchen.
Euch wünsche ich viel Spaß mit euren Lieben und hier bei mir beim Schauen.
Liebe Weihnachtsgrüße Simone

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Simone,da hat sich dein Mann aber ordenin

Gertrude hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
Gertrude

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Simone... deine Tischdeko sieht wunderschön aus... gefällt mir .. auch euer geschmückter Kamin... klasse sieht es bei euch aus.
Danke für die tollen Bilder
Lg Anja

Anonym hat gesagt…

Alle guten Wünsche für 2015
GLG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...