6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag

wünsche ich euch. Ich freue mich wieder über euer Interesse an meinen Karten und so zeige ich euch gleich noch eine.
Zur Zeit bin ich im Dauerstress und komme kaum an den Rechner - die paar Minuten mussten heute mal sein .
Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Zeit um auf euren tollen Blogs zu stöbern.
Ein schönes Adventswochenende und  viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist zu 100% mein Geschmack. Sie ist so zauberhaft gestaltet. Was für ein süßes Schneemannmotiv.......Die kleinen Details finde ich Klasse. Ich wünsche dir einen stressfreien Abend und einen geruhsamen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
ja mit der Zeit ist das so ne Sache,der Tag könnte in der Vorweihnachtszeit auch etwas länger sein,deine Karte hast du sehr schön gestaltet hab einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone, eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt....
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...