16. Dezember 2014

Ich freue mich

euch vor Weihnachten noch etwas zeigen zu können, denn eigentlich habe ich nur Stress bis es soweit ist.
Aber ab Heilig Abend habe ich dann bis ins neue Jahr frei (naja ein klein bisschen Geburtstagsstress zum Jahreswechsel - aber das bin ich ja gewohnt - kicher) und da hoffe ich, euch wieder etwas mehr Zeit widmen zu können.
Danke für euer Interesse an meinen Karten und besonders für die netten Worte, die mir immer soviel bedeuten.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Simone,
eine sehr schöne in weiß gehaltene Karte. Da kommt ein wenig Winterstimmung auf.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist wunder, wunderschön. Ich bin wirklich begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da hast du aber eine wunderschöne Schneelandschaft gezaubert,hab noch einen schönen Tag,nicht zuviel Stress,glg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Die Karte ist auch wieder super geworden, einfach süß....

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsch ich dir...
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...