16. Mai 2014

Bilderrahmen

zur Silberhochzeit

Und weil sich die Beschenkten sehr gefreut haben, mache ich mit beim Freu dich Tag am Freitag.
Ich bedanke mich wieder bei allen Kommentareschreibern - ihr seid einfach toll -
und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

Swissie hat gesagt…

So schön ist dieser Bilderrahmen geworden!
Dass die Beschenkten sich gefreut haben, kann man ganz gut verstehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse,
Liv

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

wow eine super tolle Geldpräsentation auf der Karte und super das du am Freudichtag am Freitag teil nimmst.
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Simone..deine Karte zur Silberhochzeit ist wunderschön.. das "Schenkli" hast du super eingearbeitet... gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...