27. Oktober 2013

Etwas neues


Die letzten Tage waren ganz furchtbar für mich. Gestern war ich zur Beerdigung meiner Kollegin die diese Woche ganz plötzlich verstarb. So etwas wirft einen ganz schön aus der Bahn.

Heute kann ich euch wieder etwas Neues zeigen, gerade fertig geworden.

Ich danke euch wieder für eure netten Kommentare und freue mich, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.


22. Oktober 2013

Alt und Neu

zeige ich euch heute. Die weisse Karte ist gerade fertig geworden und die Blaue ist schon vor 2 Jahren vergeben worden.


Leider sieht man nicht so gut, dass die Zweige leicht beglittert sind - vielleicht kann man es auf dem Ausschnitt besser erkennen.
Danke für eure lieben Kommentare und viel Spaß beim Schauen.


21. Oktober 2013

Auf die Schnelle

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare bedanken. Ich war überwältigt und habe mich ganz dolle gefreut.
Meine neuen Gäste möchte ich auch hiermit begrüssen und freue mich, wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut.
Nun will ich euch noch mal zwei Karten zeigen (bevor es noch mehr Weihnachtskarten gibt), die schon vor einiger Zeit gebastelt wurden.
Sie "ruhten" so schön auf meinem PC und ich kam dort nicht mehr ins Internet - grummel.
Aber nun kann ich sie euch mal zeigen.
Da ich nicht weiss, ob die Leutchen im Netz gezeigt werden wollen, hab ich sie einfach etwas verändert - lach.

Und hier noch eine schnelle Karte zur Silberhochzeit - wie man sieht - grins.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine wenig stressige Woche.
Viel Spaß beim Schauen.


13. Oktober 2013

Hurra

meine ersten drei Weihnachtskarten sind fertig geworden - freu, freu...
Erst einmal habe ich mir dieses preisgünstige Vorlagenheft - besser Bastelheft gekauft.
Mir gefallen viele der Motive wirklich richtig gut.
und dann ging es ganz schnell schnippel, schnippel und da waren sie schon fertig - kicher

Naja ein bisschen habe ich natürlich noch dekoriert.
Aber es soll ja nicht nur "Schnellkarten" geben und so habe ich noch ein bisschen mit meiner Cutlebug gewerkelt. Ich mag auch Schneemänner auf Weihnachtskarten, wie die meisten von euch auch.
Und so sieht der Winter aus - hoffentlich dauert es bei uns noch eine Weile, bis es schneit.
Nun möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.



11. Oktober 2013

ganz simpel

Hallo liebe Besucher meines Blogs - willkommen allen neuen Lesern.
Heute zeige ich euch mal Karten, die es beinahe nicht gegeben hätte - lach.
Als ich die Riesen-Strassblumen geschenkt bekam, war ich davon überzeugt sie gleich an meine kleinen Nichten weiter zu verschenken. Irgendwie kam mir aber dann doch eine Idee und ich habe mal wieder "Resteverarbeitung" gemacht.
Dabei sind diese Karten entstanden...


Und weil es noch mehr Reste gab, kam die gleich noch hinter her - grins.
Ich bedanke mich wieder für eure vielen netten Kommentare und bin jedesmal ganz glücklich, dass es interessierte Mitleser für meinen Blog gibt.
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und wünsche ein schönes Wochenende.
Da ich weiss, dass mein Garten das Wasser gaaaannz dringend braucht, stört es mich auch nicht wirklich, wenn es mal dauerregnet.


6. Oktober 2013

Es wird immer wieder geheiratet

und so gibt es immer wieder die Möglichkeit Hochzeitskarten zu werkeln.
Wenn man die Brautleute persönlich kennt, kann man die Karte auch ganz speziell an die Beiden anpassen.
Natürlich möchte ich auch wieder meine neuen Leser begrüßen - leider finde ich nicht immer einen Link zu ihren Blog.
Und zur Silberhochzeit hatte ich mal diese Idee.
Mir gefällt das Motiv so gut, ich glaube es paßt zu fast jeder Gelegenheit.
Ich danke ganz herzlich für die netten Kommentare und freue mich immer sehr über jeden einzelnen.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
So langsam sollen bei mir auch mal die Weihnachtskarten auf dem Plan stehen, aber ich habe noch ein Häkelprojekt, das noch Termingerecht fertig werden soll.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...