29. März 2013

Katze und Igel

wurden hier gewünscht. Diese Karte habe ich für einen Herrn gebastelt und es sollten eine Katze und ein Igel zu sehen sein. Es sollte auch eine besondere Karte sein und da habe ich mal wieder eine Buchkarte gefertigt.
Einmal von innen
 und einmal von außen
Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure netten Kommentare.

Frohe Ostern

Auch ich möchte euch allen ein frohes Osterfest wünschen. Dem Wetter zu liebe gibt es keine Osterkarte, dafür zeige ich euch meinen "Osterbaum". Eigentlich hängen hier viele bunte Eier, diesmal gibt es Eiszapfen und Schnee. Heute morgen frisch "aufgefüllt" - kicher.


20. März 2013

Ein Aquarium mal anders

Für einen lieben Freund habe ich vor einiger Zeit dieses Geschenk gewerkelt.
Ich habe dieses Aquarium in Form der Isi-Card in A3 gearbeitet. Einen durchsichtigen "Deckel" aus Klarsichtfolie habe ich für die Befestigung der Geldscheine angebracht.
Die Muscheln habe ich selbst gesammelt und die Seesterne sind von einer Dekogirlande.



Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und seine Frau hat es immer noch aufgehoben.
Viel Spaß beim Schauen und Danke für eure lieben Kommentare.

14. März 2013

Ganz in Gelb

Ich habe in den Tiefen meiner Bastelschränke noch diese einfachen Karten gefunden. Lange wußte ich nicht so richtig, was ich damit machen könnte. Nun bin ich auf diese Idee gekommen.


Bei dieser Karte habe ich eine von den 3 Seiten abgeschnitten und geprägt, mit ein bisschen Stempelfarbe gewischt und dahinter gesetzt.


und hier einfach Spiegelkarton geprägt und dahinter und dann nur noch etwas Deko - fertig.  Meinen Kunden hat es gefallen.

11. März 2013

Hab mich mal an Vintage gewagt

Hier könnt ihr mal das Ergebnis ansehen. Eigentlich wollte ich mich nicht an dieses Thema wagen, aber es wird doch manchmal gewünscht. Das sind die ersten Versuche.

Ich freue mich wieder neue Leser begrüssen zu dürfen - sage und schreibe 6 neue Leser - ich bin begeistert und hoffe es gefällt allen bei mir.



Ich wünsche euch allen (und mir auch), dass bald der Frühling siegt.
 Bei uns ist auch wieder alles Schneebedeckt.

4. März 2013

Nun noch die Silberne Hochzeit

Ich freue mich wieder neue Leser begrüssen zu dürfen - Willkommen Silvi und Victoria - vielen Dank das ihr meinen Blog besucht.
Nun zeige ich noch ein paar gewerkelte Silberhochzeitskarten.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...