29. März 2015

Der 70. Gast

hat sich bei mir eingetragen - liebe Andrea - ich freue mich so. Willkommen und hoffentlich viel Spaß beim Stöbern.
Es ist mal wieder soweit, gleich nach Ostern haben die Kommunionkinder ihre Feier.
Natürlich habe ich auch wieder dafür gebastelt.

Danke ihr Lieben für die netten Worte zu meinem letzten Post - es ist doch schön immer wieder von euch zu lesen.
Kann mir jemand sagen, ob er(sie) im Blogzug mitfährt und ob das überhaupt einen Sinn macht?

Eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen
liebe Grüße Simone

27. März 2015

Es hat doch

länger gedauert, aber nun kann ich euch endlich wieder etwas zeigen.
Danke für die netten Worte und euer Interesse
ganz herzlich begrüße ich eine neue Leserin - liebe Bea  - danke, dass du bei mir vorbei schaust.
Hier mal eine Frühlingskarte
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

8. März 2015

So und heute

macht es noch einmal Miau.
Bei Nanu Nana gibt es so tolle Bänder und Spitzen, da hab ich doch gleich mal Gardinen vors Fenster gehangen.
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.
Jeder Kommentar ist sehr willkommen - vielen Dank für die netten Worte zu meinen letzten Beiträgen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Simone

6. März 2015

Ganz in weiss

kommt dieses Kärtchen daher.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Danke für euer Interesse und die lieben Kommentare - ihr macht mir damit immer wieder eine große Freude.
Liebe Grüße Simone

5. März 2015

Ganz schlicht

und einfach kommt dieses Kärtchen daher.
Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

4. März 2015

Da hab

ich doch glatt vergessen, die Karte zu fotografieren - als sie fertig geschrieben war - fiel es mir ein.
Naja, ich zeige sie euch trotzdem...
Mir hat diese Idee so gut gefallen, da habe ich sie gleich umgesetz. Ich bin zwar mit den angegebenen Maßen nicht zurecht gekommen - hab ich mir einfach meine eigenen Maße gemacht.
Und wie gefällt sie euch?
Nun noch ein ganz liebes Dankeschön an meine treuen Leser und Besucher, besonders an die Lieben, die mir immer so liebe Worte schreiben.
Mein lieber Mann und die Katze sind wieder gesund - welch Glück.
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen
wünscht euch Simone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...