5. April 2015

Ein frohes Osterfest

Ich habe in diesem Jahr nicht eine Osterkarte gebastelt, also hier ein einfaches Frühlingskärtchen.
Viel Spaß beim Suchen und Erholen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Simone,
Danke für den Ostergruss und auch für den Besuch und lieben Kommentar bei mir!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Eine sehr schöne Bordüre hast du da gemacht!

Liebe Grüsse,
Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

die Karte ist wunderschön. Die Bordüre gefällt mir sehr gut. Die Farbe gelb läßt sofort die Sonne aufgehen im Herzen beim anschauen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag. Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare. Herzliche Grüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Danke für die Ostergrüsse und ich hoffe du hattest auch ein schönes Osterfest und deine Karte gefällt mir sehr,
glg ulrike

Sabine hat gesagt…

Hallo Simone,

die Karte ist total schön! Bei dem tollen Gelb kommt gleich Frühlingsstimmung auf...

LG aus Ostfriesland
Sabine

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Karte ist aber wieder sehr schön geworden, so richtig sonnig....
lg Monika

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, ich mag das schöne Blumenmotiv.

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...