30. November 2014

und noch eine

von meinen Karten. Nur gut das ich sie alle fotografiert hatte - nun sind sie alle weg und ich kann wieder einen "Nachschlag" machen.
Wieder aus meiner Blau/Weiss Serie.
Allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

28. November 2014

Kaum zu glauben

aber das ist jetzt mein "Einhundertster" - nämlich der 100. Post.
Ich freue mich, dass ich so treue Besucher habe, Danke Heidi, Monika, Silvi und Ulrike - ihr habt immer ein nettes Wort für mich übrig - da freut sich die Simone jedemal ganz dolle.
Über jeden anderen Kommentar meiner lieben Besucher freue ich mich natürlich auch ganz sehr.
Hier nun wieder was Winterliches
Ich mag diese Blau/Weiss-Karten sehr und habe noch mehr davon gebastelt.
Mal sehen, wie sie euch gefällt - vielleicht zeige ich dann noch mehr davon - grins.
Liebe Wochenendgrüße Simone

27. November 2014

Gleich nochmal

was Weihnachtliches.
Danke für euer Interesse und die netten Worte, die ihr wieder für mich da gelassen habt.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt.

Das Papier ist aus einem Block von Aldi und gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

25. November 2014

Hallo

nach einer doch etwas längeren Pause bin ich mal wieder hier und zeige euch gleich mal eine Weihnachtskarte - die Produktion läuft gerade auf Hochtouren - grins.
Leider sind die Farben nicht so wirklich gut getroffen, der Weihnachtsstern ist in Wirklichkeit gar nicht so dominant.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke für euer Interesse.
Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...