28. August 2014

Zum Geburtstag

habe ich dieses Werk gearbeitet.


Ich bin mal gespannt, ob es jemandem gefällt.
Vielen Dank meinen treuen Leserinnen und für eure lieben Worte.
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
was für eine Frage, deine Karte gefällt mir sogar sehr gut. Ich bin total begeistert von der wundervollen Gestaltung. Das ist wirklich ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Tolle Karte...
lg Monika

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön! Die Stanzteile machen sich sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Carmen S. hat gesagt…

Hallo liebe Simon,
was für eine Frage ☺ natürlich gefällt mir Deine zauberhafte Karte. Du hast sie wirklich wunderschön gestaltet. Mal etwas ganz anderes. Super. :)))

Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und edel geworden und genau das Richtige für dieses hohe Alter!!
LG Gundi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...