8. Dezember 2016

Candybar

Heute mal was ganz anderes,
wie schon erwähnt - unsere Tochter hat geheiratet 😍
Sie wünschte sich eine Candybar - Papa hier ist ein Foto - du kannst das doch

Diesmal hatten wir aber genug Zeit und Papa konnte, wie man sieht





Es war wirklich eines der Highlights der Hochzeit und sie war den ganzen Tag gut besucht.

Nun danke ich euch wieder für die netten Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich so gefreut, dass doch noch immer mal wer vorbei schaut.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Das glaub ich gerne...sie sieht auch urtoll aus...Da hat sie sich bestimmt gefreut.Ist dir super gelungen..
lg Monika

Linda hat gesagt…

Wow das ist beeindruckend und so eine coole Idee! Das ist ja eigetlich auch super für Geburtstage oder sowas und es sieht super aus. Man sieht richtig wie viel Mühe ihr euch gegeben habt damit!

Ich reise gerade um die Welt und entdecke Asien.
Wenn es dich interessiert kannst du gerne vorbeischauen :)
http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
Linda

LeineLiebe hat gesagt…

Der absolute OBERHAMMER! Die ist ja traumhaft schön geworden!!!!
Natürlich war sie gut besucht und ein echtes Highlight!
Liebe Grüße
Vanessa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ne Candy Bar.. wie cool ist das denn... und so wunderschön und zauberhaft.. hammer.. hab ich noch nie gesehen.
Drück dich lieb
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...