12. Juli 2014

Neues Glück

Ich war in letzter Zeit etwas geknickt - es läuft alles nicht so nach "Plan".
Und ich dachte bei meiner Bewerbung als GD nicht unbedingt das ich genommen werde, aber bei so wenig Bewerbern kann man doch mal eine Nachricht schicken - naja vielleicht bin ich ja im Moment zu empfindlich.
Der Post verschwindet deswegen komplett.
Allen anderen Danke für die netten Worte (kann ich im Moment gut gebrauchen)
Hier noch eine Karte die in den letzten Tagen entstanden ist.

Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Simone- lass nicht den Kopf hängen--
diese Karte gefällt mir gut
GLG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr schön... Nur nicht unterkriegen lassen, positiv denken..
lg Monika

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone.... nicht den Kopf hängen lassen, obwohl das für Außenstehende immer leicht gesagt ist.... lass dich nicht unterkriegen..
Auch ich leite Challengeblöcke und es werden die GD Immer in einem Extra Post vorstellt .. vielleicht ist es bei dir ja auch so.. also ein Post auf dem Challengeblog.

Deine Karte hier wieder gefällt mir super super gut.

Ganz lieben Gruß von Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
ertmal alle guten Wünsche und halt die Ohren steif.
Die Karte sieht edel aus.
LG Sabine

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
sehr schöne und kreative Karten hast du wieder gemacht. Sei nicht traurig über den GD Posten. Sei lieber froh, das du nach deinem eigenen Kopf und deiner eigenen Lust kreativ sein darfst, das macht viel mehr Spaß, als nach Vorgabe zu arbeiten.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...