20. April 2016

Garten

ach ihr Lieben, war das heute wieder ein wunderschöner Tag.
Auch wenn ich wirklich viel Arbeit mit meinem Garten habe, so bin ich doch auch immer wieder begeistert, wie wunderschön er im Frühling leuchtet, auch wenn noch nicht alle Bäume blühen.
Und meine neuen "Hoppels" finde ich wieder echt süss.







und natürlich Katzendame Maja, die es wirklich hasst fotografiert zu werden.

Ob und wann es wieder Karten zu sehen gibt, kann ich noch nicht sagen.
Ich muss mir über vieles neue Gedanken machen und habe wirklich eine kreative Blockade, deshalb verbringe ich auch jede freie Minute im Garten.

Nun wünsche ich euch einen schönen Frühling und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Simone




8. April 2016

Einladung

Ich hatte mal wieder einen Auftrag für Einladungskarten

So hab ich sie umgesetzt und der Herr war sehr zufrieden.

Ich möchte euch wieder sehr danken - für euer Interesse und die lieben Kommentare.
Darüber freue ich mich immer sehr.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...